Köln Ostheim – Offene Tür 1965

Offene Tür Köln Ostheim, Foyer-Mosaik 1965   Die ursprünglich 1965 als Wandteppich erstellte Arbeit im Foyer der Offenen Tür Köln Ostheim wurde gegen ein Mosaik mit größerer Haltbarkeit ausgetauscht. Das Stillebenmotiv ergab sich damals aus meinem Repertoire, das auch noch ganz dem abstrakten Konzept verpflichtet war. Inzwischen wird die Wand umgestaltet, so dass das Kreuz in eine Umgebungs-Komposition zum Mosaik einbezogen wird, die demnächst vor Ort durchgeführt werden soll. Welches Schicksal dieser inzwischen diskutierte Entwurf bei allen Entscheidungsträgern und dem Personal der OT bekommt, darauf bin ich sehr gespannt -  einschließlich der möglichen Rückmeldung direkt an mich (z.B. über diese Seite):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *