Kunstprojekt mit kreativem Freiraum in St. Ursula, Brühl

  "Selbstdarstellung - Selbsterfahrung - Selbstorientierung"

Kunstraum mit der Gruppe "Selbstdarstellung" und montiertem Hintergrund der Schulumgebung

Auf die Anfrage meines Kunstkollegen Hugo Kroll vom Gymnasium St. Ursula in Brühl, ob ich aushelfen könne bei einem Kunstprojekt, das sich die SchülerInnen für die Tage der religiösen Orientierung in der Stufe 10/11 neben z.B. einem Musikprojekt gewünscht hatten, war ich sofort begeistert in diesem thematischen Rahmen einzuspringen und plante spontan etwas mit Porträt-Arbeiten und vor allem mit dem Einsatz inzwischen verbreiteter digitaler Hilfsmittel.

Beides ist nun in dieser Woche vom 18.-21. Oktober mit viel Freude und angenehmen Erlebnissen absolviert und ich bin sehr motiviert, einen kleinen Bericht darüber mit Arbeitsergebnissen, gezeichneten, gemalten, fotografierten und gefilmten, zu verfassen. (vgl. unter Arbeitsbereiche "Schulprojekt Selbstdarstellung")

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Kunstprojekt mit kreativem Freiraum in St. Ursula, Brühl

  1. MICHÈLE MAZAGOL says:

    Lieber Ekkehard,
    ich, Michèle , gratuliere herzlichst zu Deiner neuen Homepage, die sehr einladend, sehr umfangreich und sehr übersichtlich gestaltet ist. Ich werde sie in Ruhe und mit großem Vergnügen in meinen baldigen Schulferien einstudieren.
    Weiterhin viel Erfolg
    Mit lieben Freundschaftsgrüssen von Deiner MICHÈLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *