Aktuelles Bild

Tierkreiszeichen-Kalender 2015

Kalender-Uebersicht w

Dieser Kalender wird in der Finanzberatung Horbach (s.u.), inzwischen in Düsseldorf, Graf-Adolf-Straße 20 am Sonntag, 7.12., anlässlich einer Matinée um 11 h mit den Originalen von 12 Aquarellen (40x30 cm) vorgestellt und für 20 € angeboten. Er kann aber auch käuflich bei mir erworben werden zzgl. Porto unter meiner Anschrift 50321 Brühl, Hennersweg 2.

Jeweils 10 % des Reinerlöses geht als Spende an eine Forschungsstelle, die verbunden ist mit meinen Arbeitsergebnissen.

Brühl, 29.11.2014

 

Ausstellung im Krankenhaus Wesseling vom 15.4.- 16.5.2014

eingg krkhs HP   Hier zur Rückschau ein Panorama-Schwenk der Ausstellung Rätsel-Mensch mit der Wandererfantasie von Schubert (Pianist: Nageeb Gardizi) im Konzert in der Ausstellung: filmstreifen-mtg.
 Bitte nicht auf das Bild, sondern das Wort "Panoramaschwenk" klicken!
Außerdem kann man jetzt auch hier den Filmbericht (durch klicken auf dies Wort!) vom gesamten Projekt mit Ausstellung, Konzert und Lesung überschaubar nachholen oder sich selbst wiederfinden in einer der Filmsequenzen. Seit dem 23. Juli 2013, zwei Tage nach der Ausstellung "Rätsel Mensch",  hängt ein Ensemble von 27 ausgewählten Bildern (Großformate, mittlere Größen als Leinwandbilder und 8 Aquarelle) aus den letzten Jahren in der

Finanzberatung für Akademiker HORBACH in Düsseldorf, Couvenstraße 4,

und kann dort in den Bürozeiten nach Vereinbarung besichtigt werden - eine intensivere Besichtigungsmöglichkeit als ich sie in Ausstellungen für Besucher einrichten kann. Weitere Informationen unter "Öffentliche Kunst"  Horbach, Düsseldorf. horbach hängg i räumen Hier das  Bild "Am Set" zusammen mit "Schachmatt" in der Musterwohnung der

Immobilienfirma Pandion, Köln, Belvederestraße 40:

Am Set, ÖlaLw, 110x165 cm, 2012  - Schachmatt, ÖlaLw, 120x110 cm, 2012
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *