Horbach, Düsseldorf

Horbach, Düsseldorf

Seit dem 23. Juli 2013 (an der neuen Anschrift seit dem 1. Juli 2014) hängt ein Ensemble von 26 ausgewählten Bildern aus den letzten Jahren in der Finanzberatung für Akademiker HORBACH in Düsseldorf, Graf-Adolf-Str. 20. Die Finanzplanung/-beratung Horbach wurde von Michael Horbach 1983 gegründet, der dann auch die international renommierte Kunst-Stiftung Horbach in Köln (mit Förderung wohltätiger und kultureller Projekte) seit 20 Jahren führt, und stellt in ihren Filialen deswegen zeitgenössische Kunst aus, die dortige Besucher in ein Umfeld versetzt, das Kommunikation in einer herausgehobenen Atmosphäre ermöglicht (Horbach -Vision: “Unsere Qualität prägt den Markt”). Meine Bilder können dort wie in einer Galerie oder einem Museum in den Bürozeiten nach Vereinbarung besichtigt werden – eine intensivere Besichtigungs-Möglichkeit als ich sie in Ausstellungen für Besucher einrichten kann. Die hier abgebildeten Raumsituationen mit den Bildern stammen noch aus der vorhergehenden Anschrift Couvenstraße, was aber demnächst angepasst wird auf die Graf-Adolf-Straße, wenn dort alle Installationen neu vorgenommen worden sind.

Hier die Kontaktdaten von Horbach:

Hauptseite Finanzberatung für Akademiker Horbach,  Düsseldorf, Graf-Adolf-Str. 20 Tel. 0211 54256114

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *