Kontakt/Impressum

Kontakt: Ekkehard Drefke, 50321 Brühl, Hennersweg 2, Tel. 02232/25808 E-Mail: ekkehard(at)drefke.de Einstellungen von Bild, Text, Linkelementen und regelmäßige Aktualisierungen:Ekkehard Drefke

Impressum: Neue WEB-Site für Ekkehard Drefke - created and modified by www.pd-webdesign.de 2011 (Peter Doerp) | erstellt im WEB 2.0 Verfahren mit WordPress unter Verwendung des Themas "Weaver 2.2.2" von Bruce Wampler

e-mail: kontakt@pd-webdesign.de

2 Responses to Kontakt/Impressum

  1. Christian Boros says:

    Hallo lieber Eckehard,
    jetzt haben wir lange keinen Kontakt gehabt. Das Leben rennt. Ich habe das Gefühl, ich führe 3 davon. Jetzt habe ich auch noch einen Verlag gegründet. http://www.distanz.de
    Ich hoffe es geht Dir gut. Ich bin im Zug und hatte die Zeit, sehr sehr lange auf Deiner Website zu forschen. Ich bin sehr beeindruckt. Besonders “Chanson d’amour” gefällt mir. Du hast viel geschaffen und die Website ist sehr informativ.
    Alles Gute wünscht
    Dein Christian

  2. Christa und Harro Henrich says:

    Hallo Ekkehard!
    Christa und ich senden Dir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 75 Geburtstag!
    Bleibe weiterhin gesund und so kreativ.
    Feiere Deinen Tag zusammen mit der Familie. Hoffentlich bringt Dir Dein Enkelkind Ida ein Geburtstagsständchen.
    Alles Gute und viele Grüsse an Dich und die gesamte Mannschaft.
    Christa und Harro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *